Bezirksleitung

René Heidemann

René ist ist seit seinem 3. Lebensjahr bei den Pfadfindern und kommt aus Jaderberg. Zuständig ist er für die R/R-Stufe und die Kommunikation innerhalb des Bezirks.

Jannik Gundlach

Jannik ist schon seit vielen Jahren als Bezirksleitung tätig. Ursprünglich kommt er aus Wilhelmshaven und ist zuständig für das Management und verschiedene Projekte im Bezirk.

Lynn Thomas

Lynn kommt aus dem Stamm De Butjenter Friesen in Burhave und ist im Bezirk für die Wölflingsstufe zuständig.

Kontakt: .img für eine Mail an Alle oder name@vcpbzol.de (name durch den jeweiligen Vornamen ersetzen)

Bezirksbüro

Sandra Seemann

Tätigkeiten: Bildungs-, Schulungs- und Stufenarbeit, Beratung und Begleitung, Verwaltung, Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, Fahrt und Lager (Aktionen), Gremienarbeit

dirk

Dirk von der Heide

Tätigkeiten: Geschäftsführung, Gremienarbeit, Bildungs-, Schulungs- und Stufenarbeit, Profilentwicklung der PBS für den Bereich Pfadfinden

Kontakt

E-Mail: .img
Tel. Büro: 0441-7701 460

Kontakt

E-Mail: .img
Tel. PBS: 04435-970 235

VCP Bezirk Oldenburg e.V. 

Birthe Rosendahl

E-Mail: .img

VCP

kontakt

Kontakt vor Ort

Zurzeit gibt es 12 Stämme (Ortsgruppen) in unserem Bezirk, welcher den Kirchenkreis Oldenburg umfasst. Die Kontaktdaten der einzelnen Stämme sind unten zu finden.